bdfalogo100brt Landesfilmfestival der rheinland-pfälzischen

Wann:
Sonntag, 04. November 2007

Wo:
Hotel zur Krone, Hachenburg.

Ausrichter:
Filmclub Hattert

Internet Adresse:
www.filmclub-hattert.de

_Krone1 weitere Info:
Beginn der Projektion: 9:00 Uhr.

Meldeschluss:
20. Oktober 2007.

Filmmeldungen an:
Herrn
Wolfgang Cappi
In der Gasse 2 b
57648 Unnau

Tel: 02661 / 9583-0
Handy: 0171 / 64 47 648

Eine Bitte der Technik:
DVD auf Mini DV kopieren.

Bei den letzten Wettbewerben blieb immer wieder einmal eine DVD hängen. Das gibt nur Stress bei der Vorführung. Zudem kann ein Film, der nicht bis zum Ende läuft, auch nicht bewertet werden.

Bitte beachten Sie, die vom BDFA geforderten Regeln für den Landesfilm Wettbewerb:

1. Nur neue Meldebögen dürfen verwendet werden.
  2. Der gemeldete Film muss die erste Ebene, d.h. einen Club Wettbewerb, mit einer Jury bzw. ein Auswahlgremium durchlaufen haben. Dies sollte klar auf dem Film Meldebogen ausgewiesen sein.
  3. Angabe der Aufzeichnungsart, z. B.: Mini DV – Stereo – 4:3.
  4. Die Laufzeit eines Films sollte maximal 20 Minuten betragen. Überlängen sind auf dem Meldebogen zu begründen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich heute schon auf einen angenehmen Tag, wo wir in freundschaftlicher Atmosphäre über unser schönes Hobby, den Amateurfilm, fachsimpeln können.

Josef Zauner